Deine Schwangerschaft....

...ist ein ganz besonderes Ereignis. Dabei ist es egal, ob es dein erstes Baby ist oder du bereits Mama bist.

Jede Schwangerschaft ist anders und damit auch jeder Babybauch. Wann ist also der richtige Zeitpunkt für ein Babybauch Shooting?

Die Erfahrung sagt, dass zwischen der 32. und 36. SSW der beste Zeitpunkt dafür ist. Der Bauch sollte sich möglichst noch nicht gesenkt haben und du solltest dich noch fit fühlen. Beobachte dich also selbst und deinen Körper, dann werden wir den richtigen Zeitpunkt ganz sicher finden.

Ganz bewusst habe ich den werdenden Papa erstmal nicht mit einbezogen, denn zunächst geht es ja um dein Körperempfinden. Aber jetzt zum Papa.... auch er sollte seinen Körper gut beobachten, denn in den meisten Fällen hat er solidarisch auch ein paar Kilo mehr :))

Damit seid ihr also schon zu zweit, wenn ihr euch fragt, wie ihr euch beim Shooting überhaupt wohl fühlen könnt, vor allem, wenn man vielleicht leicht bekleidet ist....

Keine Sorge, ich bin mir sicher, ihr werdet euch nach wenigen Minuten wohl und entspannt fühlen. 

Natürlich achte ich beim Fotografieren darauf, die kleinen Pölsterchen dezent zu verstecken. Sei es durch die Lichtführung oder Kleidung und letztendlich der beste Kumpel Photoshop.

Eigentlich liebe ich bei diesen Shootings möglichst viel nackte Haut. Aber wenn es um Kleidung geht, nimmt die werdende Mama bitte ein bis zwei hübsche ( noch passende ) Dessous mit sowie vielleicht eine leichte Bluse oder ein Bolero. Im Studio habe ich auch sehr schöne Schwangerschaftskleider und zarte Tuniken aus Spitze.

Der Papa sieht immer schick in Jeans aus und einfarbige Hemden, an denen die Ärmel hochgekrempelt sind.

Ihr beide achtet bitte darauf, vor dem Shootings nichts sehr enges zu tragen, was Abdrücke auf der Haut hinterlassen könnte. Fuß und Fingernägel sollten gepflegt sein.

Ist ein Geschwisterkind dabei, trägt ein Mädchen vielleicht ein hübsches Kleid und ein Junge ist hier in Jeans und lockeres Hemd bestens ausgerüstet. Für beide gilt, dass nackte Füßchen einfach toll sind.

Solltet ihr noch Fragen haben, ruft ihr mich am besten an.

Ich freue mich auf euch...

 

Babybauch Classic

  • 60 Minuten Zeit für euch
  • Babybauch allein, mit Partner und älteres Geschwisterkind
  • Outfitwechsel möglich
  • inkl. 5 Bilder als Datei 
  • je einen 13x18 Abzug gratis
  • mit natürlicher Bildbearbeitung
  • Auswahl bequem von zu Hause
  • erweiterbar mit unseren Dateipaketen
  • Paketpreis   230,-

Babybauch Premium

  • 90 Minuten Zeit für euch
  • Babybauch allein, mit Partner und Geschwisterkind ab einem Jahr
  • Outfitwechsel im Zeitrahmen
  • inkl. 10 Bilder als Datei
  • je einen 13x18 Abzug gratis
  • mit natürlicher Bildbearbeitung
  • Auswahl bequem von zu Hause
  • erweiterbar mit unseren Dateipaketen
  • Paketpreis 330,-

B2- erst Bauch, dann Baby

Kombiniert euer Babybauch Shooting mit einem New Born Shooting und spart dabei 10% auf den Gesamtpreis

 

Zum New Born Shooting

weitere Bilddatei mit Bildbearbeitung            25,-

Dateipakete mit Bildbearbeitung

  •   5 Dateien            99,-
  •  10 Dateien          190,-
  •  20 Dateien         340,-
  •  30 Dateien         450,-
  •  40 Dateien         500,-

 

Zu jedem Dateipaket gibt es jeweils einen Bildabzug in 13x18 gratis

 

Aus Gründen der Qualitätssicherung geben wir keine unbearbeiteten Dateien heraus

Galerie

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.